• twitter
  • facebook
  • google+
  • flickr

Testimonials

Unsere Email Marketing Software haben Popularität unter Tausenden von Unternehmen auf der ganzen Welt gewinen, einschließlich Regierungs-und Non-Profit-Organisationen sowie Bildungseinrichtungen, kleine und mittlere Unternehmen, Einzelpersonen in über 100 Ländern weltweit gewonnen. Unter ihnen sind:

General Motors Corp
French Ministry of Foreign and European Affairs
Scripps
Yoga
RockyMountainTrail
eCampus
Barry's Tickets
University of Michigan
University of Maryland
University of Chicago Booth School of Business
Iowa State University of Science and Technology
Drexel University
International Society for Technology in Education

"Ihr Bulk Email Software ist wunderbar! Ich habe Email Marketing für einige Jahre noch geübt, und war immer auf der Suche nach guter Software zu Bulk Email Werbung zu senden. Alle meine Probleme verschwunden, nachdem ich die Mass EMail Software heruntergeladen haben. Ich wollte damit Sie wissen, Ihre Software wirklich ihren Preis wert. "
IW Home Loans, Roy Thompson. Inglewood, USA.

"Ihre Email-Marketing-Bundle ist eine gut ausgewogene Email-Marketing-Lösung für E-Vermarkter, die vor allem braucht, Benutzerfreundlichkeit und hohe Geschwindigkeit der Übersendung von E-Mails. Ich bin immer wahrscheinlicher zu meiner Zeit und Geld Wert, nicht verschwenden von ihnen. Vielen Dank."
Sinkler Discount Store, Samantha Ihde. Braunschweig, Germany.

"Ich war immer mit Dutzenden von Bounces beunruhigt und konnten keine wirksame Software, um für schlechte Emails von meiner Email Marketing-Liste zu entfernen. Es ist ganz einfach und benötigt keine speziellen Kenntnisse zu starten Ihre Email Prüfer, die meistens die praktikabelsten sind. Ich werde auch auf Ihre Direct Mailer versuchen. "
Charles Barry. Albany, USA

"Ich bin so zufrieden über Ihre Software. Diese sind wahrscheinlich die besten Lösungen, die ich je ausprobiert habe. Es hat mir sehr geholfen in meinem Geschäft."
 Warren Wine Co., Sylvia Williams. Charleston, USA

"Mit Ihrer Newsletter-Software meine Masse eMailings wurde zwar Masse eMailings. Bevor ich Ihre Software ausprobiert habe, konnte ich nur ungefähr 20 E-Mails pro Minute zu schicken, aber die Dinge haben sich geändert, um gute und jetzt bin ich in der Lage, mehr als 300 Nachrichten senden, ohne keine Probleme." 
Portland Supplies & Services, Lynn Hutton. Portland.

"Meine Bulk Email-Werbung wurde einfach zu bewerkstelligen und besser strukturiert dank den Ihren Email-Marketing-Lösungen. Ich freue mich über mein Business wie nie zuvor und auch ein genügende Feedback bekomme. Ich werde es allen Abnehmer empfehlen, die eine solche gute Software brauchen.
Freeman Productions, Peter Johnson. Dallas.

"Ich war auf der Suche der Massensendung Lösung die nach 100% arbeitet und Ihre war die einzige Lösung , die ich seit langem gebracht habe. Ich bin jetzt ein glücklicher Besitzer von ganzen Reihe von Ihnen Produkte. Danke."
McNeill Agency, Christina Collins. Woodbury.

"Mit Ihrer Email Verifier Ich bin in der Lage, eine Menge Zeit zu sparen und die Ordnung in der Liste zu erhalten. Es erfordert nur einige Minuten anstelle von Stunden, die ich bevor vergeudet habe." 
Maurer Service, Damien McGill. Bristol.

"Ich mag Ihre Reihe von Email Marketing Software so viel. Ich habe endlich die Möglichkeit meine Email-Listen zu verwalten, wie ich immer wollte. Es ist die genaue Zeit, um meine gezielte Email-Marketing-Kampagne zu starten." 
Sono Electronics, Frank Williams. Hamilton.

"Ich habe über das Erstellen der personalisierten Massenmail-Werbung gedacht, und ich habe eine gute Lösung gefunden. Ihre Email Sender ist genau was ich brauche."
Premier Graph, Mark Haynes. Bonn.

"Ich konn nicht einmal vorstellen, dass die Gestaltung der Nachrichten so einfach mit Email Sender sein kann. Ich sollte unbedingt es ausprobiert haben, bevor die Verwendung dieser Reiz-Programme".
Roxie Media Generation, Daniel Rice. Cherry Hill.

"Ich habe mehrere andere Email-Newsletter Programme ausprobiert und das Wissen der allen konnen nur mit eine Raketen-Wissenschaft vergleichen sich. Es ist so einfach Ihren Email Sender zu benutzen: es ist flexibel undzugleich leistungsfähige Bulk Email Anwendung. Noch nicht einmal versuchen Sie etwas anderes zu verwenden! Die Email Marketing Studio ist alles, was Sie brauchen, um Ihre Email-Marketing Kampagne richtig zu verwalten. Ich empfehle es jedem Email-Marketer! "
MCK Solutions, Randy Finnell. Lancaster.

"Ich mag Ihre Email Verifier. Ich kann meine Liste vor den tausendeder toten Emails in wenigen Sekunden retten und jetzt become ich die Bounce E-Berichte nicht so oft. Jetzt kann ich meine Liste besser zu verwalten.Ohne Zweifel, Ich glaube dass Email Verifier die beste Software unter den ähnlichen Programmen ist."
HBW Indiana, Sharon Flanagan. South Bend.

• twitter
  • facebook
  • google+
  • flickr


Our email marketing software have won popularity among thousands of companies all over the world, including government and non-profit agencies, as well as educational organizations, small and medium businesses, individuals in over 100 countries worldwide. Among them are:

General Motors Corp
French Ministry of Foreign and European Affairs
Barry's Tickets
University of Michigan
University of Maryland
University of Chicago Booth School of Business
Iowa State University of Science and Technology
Drexel University
International Society for Technology in Education

"Your bulk email software is wonderful! I've been practicing email marketing for several years yet, and was always in search of good software to send bulk email advertising. All my problems disappeared after I've downloaded you mass email software. Just wanted to let you know your software really worth its cost."
IW Home Loans, Roy Thompson. Inglewood, USA.

"Your Email Marketing Studio is a well balanced email marketing solution for email marketer, who first of all needs ease in use and high speed of sending email messages. I'm always likely to value my time and money, not wasting any of them. Thank you very much."
Sinkler Discount Store, Samantha Ihde. Braunschweig, Germany.

"I was always troubled with dozens of bounces and couldn't find any effective software to get rid of bad emails from my email marketing list. It is quite simple and doesn't need any special knowledge to start use your email verifiers, which are the most convenient ones. I'm also going to try your direct mailer."
Charles Barry. Albany, USA

"I'm so content about you software. These are probably the best solutions I've ever tried. It helped me a lot in my business.  Warren Wine Co., Sylvia Williams. Charleston, USA

"With your newsletter software my mass emailings became indeed mass emailings. Before I've tried your software I could send only around 20 emails per minute, but the things have changed to good and now I'm able to send more then 300 messages without any problems."
Portland Supplies & Services, Lynn Hutton. Portland.

"My bulk email advertising became easy to accomplish and more structured due to you email marketing solutions. I do enjoy my business like never before and get sufficient feedback as well. I will definitely recommend it to somebody else who will be in need of such good performing software."
Freeman Productions, Peter Johnson. Dallas.

"I was in search of 100% working mass mailing solution and yours was the one I was in need for so long time. I am now a happy owner of entire set of you products. Thanks."
McNeill Agency, Christina Collins. Woodbury.

"With your email verifier I am able to save a lot of time and to maintain the list hygiene spending just some minutes instead of long hours I used to spend on it before." 
Maurer Service, Damien McGill. Bristol.

"I like your set of email marketing software so much. I've finally obtained the possibility to manage my email lists as I've always wanted. It is just exact time to start my targeted email marketing campaign."
Sono Electronics, Frank Williams. Hamilton.

"I was thinking about creating more personalized bulk email advertising and I have just found right solution. Your Bulk Mailer is exact what I needed."
Premier Graph, Mark Haynes. Bonn.

"I couldn't even imagine the message designing can be so easy with Bulk Mailer. I definitely should have tried it before, instead of using those bugging programs."
Roxie Media Generation, Daniel Rice. Cherry Hill.

"I have tried several other email newsletter programs, and the knowledge all of them demanded could be compared to that of a rocket scientist! It is so easy to use your Bulk Mailer: it is flexible and at the same time powerful bulk email application. Don't even try to use something else! The Email Marketing Studio is everything you need to run your email marketing campaign properly. I strongly recommend it to every email marketer!"
MCK Solutions, Randy Finnell. Lancaster.

"I'm fond of your Email Verifier. I could cut of my list from several thousands of dead emails in just seconds and now I do not get bounce email reports so often. I can manage my list better now. With no doubts, I consider Email Verifier the best software it the rage of similar programs."
HBW Indiana, Sharon Flanagan. South Bend.